«Serving the children of the world»

Kiwanis Club Weinstrasse, Mail: info@kiwanis-weinstrasse.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

     · 

    Sommerfest des KC Weinstrasse am Vigilienturm, Bad Dürkheim

    Liebe Kiwanisfreunde und Freunde des Kiwanis,
    hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest unseres KC Weinstraße am Vigilienturm in Bad Dürkheim einladen. Das Fest beginnt ab 11:00 vormittags und endet in der Regel am frühen Abend.
    An diesem Tag genießen wir diesen malerischen Ort u.a. mit Weinen des Weingutes Karl-Otto Gabel-Müller aus Kleinkarlbach, dazu servieren wir uns unsere mitgebrachten Speisen und Kuchen - größtenteils aus eigener Herstellung.

    Besonderes Highlight in diesem Jahr ist unser 'Grumbere Salat Wettbewerb'. Bereitet einen Kartoffelsalat nach eurem Lieblingsrezept und bringt ihn mit. Nach allgemeiner Verkostung werden die besten Salate prämiert.
    Zu diesem Termin können auch Gäste aus dem Bekanntenkreis eingeladen werden, die sich für die Kiwanis Idee im allgemeinen und unseren Club im besonderen interessieren.

    Ihr findet diesen Termin auch in unserem Programm Kalender und könnt ihn von dort an Interessenten weitersenden. Natürlich kann er auch in soziale Medien geteilt werden über die Buttons unten.

    Details zum Vigilienturm finden sich hier .

     

    Freue mich auf Euch!

    Beste Grüße

    Rainer

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 1
    • #1

      Karl Otto Gabel-Müller (Montag, 15 Juli 2019 17:33)

      Danke für die Werbung, lieber Rainer! Ich glaube nach "Pfälzer" Rechtschreibung schreibt man Kartoffeln beginnend mit "G", aber auch anderes kann möglich sein---Hauptsache, er schmeckt!!!