«Serving the children of the world»

Kiwanis Weinstrasse, Mail: info@kiwanis-weinstrasse.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

     · 

    Amtsübergabe 2018/19

    Die letzte Veranstaltung eines Kiwanis Jahres ist typischerweise die Amtsübergabe an den neuen Vorstand.

    Traditionsgemäß übernimmt der Vizepräsident des laufenden Amtsjahres das Präsidium. Daher überreichte der amtierende Past President Dr. Wolfgang Mackenroth (rechts im Bild) die Präsidentennadel an den neuen Präsidenten Rainer Uhle (2.v.r.).

    Beide zusammen warfen mit Hilfe des Online Tagebuches (blog) auf der Club-Homepage einen Blick auf das ereignisreiche Kiwanis Jahr 2017/18. Der Präsident Werner Setzwein wurde für sein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm und seinen großen Einsatz bei der Deutschand Convention und besonders bei der Organisation der Juiläumsfeier zum 40jährigen Clubbestehen ausdrücklich gelobt.

    Nach der Übergabe gab der neue Präsident einen Überblick über die geplanten Veranstaltungen seines Amtsjahres 2018/19 (Details dazu finden sich hier).

    Weitere Vorstandsmitglieder im neuen Jahr sind Andreas Roer als Sekretär (links im Bild) und Heiko Grimmer als neuer Vizepräsident.

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0