«Serving the children of the world»

Kiwanis Weinstrasse, Mail: info@kiwanis-weinstrasse.de
  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

  • Gemeinsam für die Zukunft unserer Kinder

     · 

    Spendenübergabe an die Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V.

    In der Geschäftsstelle der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz e.V. in Ludwigshafen übergab der KC Weinstrasse am vergangenen Donnerstag in entspannter Atmosphäre eine Spende in Höhe von 2.000 Euro  an das Projekt Mama/Papa hat Krebs.

     

    Wie bereits berichtet wurde ein Großteil der Spende am vergangenen Wurstmarkt erwirtschaftet, als der Kiwanis Club Weinstraße zusammen mit Mitarbeitern der Krebsgesellschaft RLP e.V. am Zwischenmarkt-Donnerstag für einen Tag den Schubkarch Stand 31 der Winzergenossenschaft Herrenberg-Honigsäckel bewirtschafteten.

    Die gemeinsame Aktion bekam allgemein ein positives Feedback und konnte den Bekanntheitsgrad des Projektes 'Mama/Papa hat Krebs' der Krebsgesellschaft RLP e.V. weiter erhöhen.

    Das Foto zeigt v.l.n.r. Sören Vitic (Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit im Informations- und Beratungszentrum Psychoonkologie Ludwigshafen), Dieter Hoffmann (Life Member KC Weinstraße), Heidi Herrmann (Sekretariat Beratungszentrum), Werner Setzwein und Rainer Uhle (Past President, amtierender Präsident KC Weinstraße)

    Die Rheinpfalz hatte bereits in ihrer Ausgabe vom 29.09.2018 über der erfolgreichen Verlauf der Aktion berichtet. 

    Allerdings war dabei die Nennung unseres Clubnamens vergessen worden.

     

    Der KC Weinstraße bedankt sich nochmals recht herzlich bei allen, die mitgemacht haben - egal ob vor oder hinter der Theke ...

     

    Für den Club

    Rainer Uhle

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0